Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Stand CCC2017, hier der link:

http://www.amsc-uebersee.de/CCC-Gesamtergebnis_2017.pdf

 

Klassenergebnisse 2017:

50ccm

1) Geissler Nico

2) Buberl Alexandro

3) Weber Maximilian

65ccm

1) Stockhammer Stefan

2) Marc Michael

3) Babl Maxi

85ccm

1) Linus Huber

2) Leitner Elias

3) Schwarz Michi

MX1

1) Georg Kötzinger

2) Prummer Ludwig

3) Prummer Herbert

MX2

1) Berreiter Hannes

2) Hiebl Thomas

3) Schlosser Tanja

MX3

1) Kötzinger Georg

2) Kleinwötzl Markus

3) Huber Linus

MX6 (Einsteiger)

1) Lechner Rudi

2) Gatzenmeier Tobias

3) Gröbner Hubert

 

Berichte:

28.10.17, Bericht

Bei kühler Witterung aber regenfrei fand am 28.10.17 ein hervorragend organisiertes 3-Stunden Enduro in Lanzing statt. Der MSC TK hat nach einem Prolog, dem auch die stv. Landrätin Fr. Schmidhuber als Vertreterin des Schirmherrn Sigi Walch beiwohnte, einen wunderbar anzusehenden Lauf veranstaltet. Überfahrten über Baumstämme, Auffahrten, schwierigstes Terrain wurde hervorragend gemeistert. Von 10 bis 60 Jahren waren die Starter. Großes Lob an den MSC !

 

14.10.17, Bericht

Der CCC des RTC Traunstein in Laimgrub war bei bestem Wetter eine alles in allem gelungene erste Veranstaltung im Gemeindebereich Chieming. Griffige Strecke, ohne Unfälle mit vielen schönen Zweikämpfen der 67 genannten Fahrer. Danke an alle Laimgruber für den offenen Empfang!

28. April 2017, 16 Uhr, Bericht

Workshop mit Führung durch die Werkstatt und die Fahrwerks- und Dämpferwerkstatt der Fa. Zupin Motosport:

Und das war eine wirklich gelungene Veranstaltung mit 21 Teilnehmern und dem Zupin-Team dazu. Vom Trikot über die Fahrwerkswerkstatt bis zum Motorenprüfstand; es wurde alles gezeigt und bestens erklärt. Vielen Dank !!

 20.5.17, Bericht

Ein hervorragendes Training bei MCE St. Leonhard fand mit 40 hochinteressierten Fahrern -viele vom ausrichtenden Verein- und perfekt organisierten Trainingsbedingungen und Trainern statt. Vielen Dank !!

9.7.17, Bericht

Die Veranstaltung in Ruhpolding war wie jedes Jahr ein Highlight als Start in die CCC-Serie !

News zum Cup, der Umwelt zugute:

Das Verwenden von Tankunterlagen soll heuer immer erfolgen. Der Abwurf von Abreissvisiren wird von den Veranstaltern vorgegeben; entweder gar kein Abwurf auf der Strecke oder eine Abwurfzone - bei der Fahrerbesprechung wird dies vorgegeben, bitte stellt euch schon mal darauf ein.